bootstrap slideshow

Werde Teil unseres Teams

Du hast Freude am Gestalten mit Blumen und am Umgang mit Kunden? Dann werde Teil unseres engagierten Teams. Nachfolgend findest du unsere offenen Stellen. 

Florist/in Vollzeit

Du liebst deinen Beruf und hast Freude am Gestalten mit Blumen? Du genießt den täglichen Kontakt mit Kunden? Du arbeitest gerne in einem engagierten Team? 

Dann würden wir uns freuen dich kennen zu lernen. Wir erweitern derzeit unser Team um eine Vollzeitstelle und sind auf der Suche nach jemandem der zu uns passt. Es spielt keine Rolle ob du Jungfloristin bist oder schon Berufserfahrung gesammelt hast. 

Wenn du neugierig geworden bist dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Auszubildende/r zur/zum Florist/in

Du willst deinen Traum erfüllen und Florist/in werden? Wir haben noch Ausbildungsstellen für 2019 frei!

Bei uns erfährst du eine breitgefächerte floristische Ausbildung, ein herzliches Team und eine optimale Prüfungsvorbereitung.

Gerne kannst du auch vorab bei uns schnuppern ob der Beruf etwas für dich ist. Für Fragen rund um Ausbildung, Aufgabengebiete, Ausbildungsinhalte usw. stehen wir dir gerne zur Verfügung.